Questions? Call us: +44 3333 000321

Warum FleetGO?

Hervorragende Produkte und erstklassiger Kundenservice

Wir glauben nicht an Marketing-Slang oder Werbeversprechen, die wir nicht halten können. Uns ist es wichtig, unsere Kunden in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten zu rücken und zu halten, was wir versprechen.

Unsere Antwort auf die Frage „Warum FleetGO“: Wir haben den Anspruch, hervorragende Lösungen und erstklassigen Kundenservice anzubieten.

Unsere Geschichte

Die FleetGO-Gruppe: Ein ambitioniertes Technologie Unternehmen

Wir haben FleetGO im Jahr 2010 gegründet, unsere Geschichte geht aber viel weiter zurück. Heute sind wir ein international aufgestelltes Technologie Unternehmen. Unsere Zentrale ist in den Niederlanden (Hattem). Wir haben Büros in Deutschland (Berlin), Großbritannien (London) und der Türkei (Istanbul).

Wir liefern moderne Telematik-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Wir helfen, intelligentere Flotten mit handlungsfähigen Daten und Einblicken zur Leistung der Fahrer und Flotte, der Fahrzeugverwendung, Diagnoseinformationen und Fahrtenschreiberdaten zu schaffen. Wir konzentrieren uns stark auf Technologie und unsere Kunden. Wir glauben, dass wir zusammen mit unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen schaffen können.

Jeden Tag verlassen sich über 5.000 Unternehmen mit über 50.000 vernetzten Fahrzeugen in Europa auf die Plattform von FleetGO, zur Optimierung ihrer Prozesse, Kostensenkung und Risikominimierung.

Wir wachsen schnell!

Fast50
Fast50
Main50
Main50
Main50
FD-Gazellen

Unsere Vision

Unternehmen sollten sich nicht in der alltäglichen Arbeit bei der Führung einer Flotte verlieren und sich stattdessen darauf konzentrieren, was sie am besten können.

Unsere Mission

Unternehmen zu helfen, ihre administrativen und rechtlichen Probleme zu vereinfachen, die mit dem Betrieb einer Flotte einhergehen.

Zentrale Werte

Ohne zentrale Werte ist jede Vision und Mission bedeutungslos. Daher sehen wir diese Werte als die eigentliche Grundlage unseres Unternehmens an.

Wissen

Wir folgen dem Leitspruch „Wissen ist Macht“. Wir handeln immer nach unserem besten Wissen und nicht aus finanziellen Gründen. Das bedeutet auch, dass wir jeden motivieren, jeden Tag zu lernen und ebenfalls unser Wissen mit anderen teilen.

Kooperation

Es ist uns wichtig, als Team zusammenzuarbeiten, da wir so mehr erreichen können. Zusammen mit unseren Kollegen, aber auch mit unseren Kunden, Partnern und Zulieferern.

Verantwortungsbewusstsein
Wir glauben, dass es als Profi sehr wichtig ist, die richtige Person am richtigen Ort zu sein, um Erfolg zu haben (aber nicht vergessen: Glücklich sein!). Um dies zu erreichen, geben wir unserem Team viel Freiheit und Verantwortung. Als Arbeitgeber versuchen wir, unser Team zu befähigen. Wir glauben nicht an ein Management von oben herab. Wir glauben an geteilte Verantwortung und Teambemühungen. Denn am Ende arbeiten wir alle zusammen.

Agilität

Was heute funktioniert, muss nicht auch morgen noch funktionieren. Das bedeutet, dass wir flexibel und agil sein müssen.

Wachstum

Wir glauben an Wachstum. Nicht nur Firmenwachstum, sondern auch Wachstum eines jeden Teammitglieds.

Möchten Sie Teil unserer Geschichte werden?

Sehen Sie sich unsere aktuellen Jobangebote an, um zu erfahren, ob Sie an unserer Reise durch Europa teilnehmen können!